Über uns

„Wir haben auf dem Gelände des Circus-Fantasia so einen alten Wohnwagen stehen, total schön, direkt an der Kaikante. Dort soll sonntagnachmittags bei schönem Wetter eine Art Freiluftcafé veranstaltet werden. Habt ihr Lust, dort ein bisschen Musik zu spielen? Vielleicht genügt auch einfach schon eine schöne Playlist…“

Aus der Playlist wurde nichts, aber an Ideen und Ideengebern, die sich bemühen, etwas Schönes, Neues, Musikalisches, für jedermann Zugängliches voller Neugier zu starten, daran fehlte es nicht. Seit diesem ersten Sommersonntagnachmittag im Jahr 2016 werkeln wir an der Definition und Entwicklung dieser Grundidee und versuchen, mit Veranstaltungen und sozialem Engagement unsere Stadt ein bisschen zu bereichern.
Wenn du Lust hast, dich einzubringen oder uns zu unterstützen, dann melde dich gerne unter .

Kontakt:

facebook